Pfarre Stadt Haag

Von: Gertraud Illich-Edlinger

Pfarrfest 2010

Rückblick

Das schon über 3 Jahrzehnten bestehende Pfarrfest war wieder ein großartiger Erfolg.

Die Pfarre Haag freut sich über das gelungene Pfarrfest, am 4. Juli 2010 und sagt ein ganz großes DANKE jedem Einzelnen für seinen Beitrag, die Unterstützung und Mithilfe, fürs Kommen und Mitfeiern.
Das Fest begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 9:00 Uhr in der Pfarrkirche, mitgestaltet vom Kirchenchor der Pfarre, und zeigte den gemeinschaftlichen Charakter dieses Festtages. Viele Freiwillige aller pfarrlichen Gruppen waren im Einsatz und servierten Vorzügliches zum Frühschoppen der Stadtkapelle Haag. Neben einer Tombola, dem Kinderprogramm mit Kletterturm und Malwand, dem Brettljausentheater im Pfarrsaal bot die schon bekannte Quetschenkompanie ein tolles Rahmenprogramm.
Beim abendlichen Weingenuss im herrlichen Innenhof des Pfarrhofes klang zu nächtlicher Stunde ein freudiger, gemeinschaftlicher Tag aus.

zu den Fotos: