Pfarre Stadt Haag

Von: Gertraud Illich-Edlinger

Danke für Ihren Missionsbeitrag

Gemüsepflanzen und ein Arbeitstier für ein Dorf im Senegal

Vergelt´s Gott Ihnen allen für Ihren Missionsbeitrag! Durch Ihre Unterstützung angefangen vom Kränzebinden, Backen, Basteln, Gestalten, Service im Missionscafe u.v.m. bis zum Kauf beim Missionsmarkt oder Besuch im Missionscafe wurden Euro 8.424,-- gegeben.

Es freut uns, dass somit Gemüsepflanzen im Wert von Euro 4.000,-- und als Arbeitstier ein Ochse im Wert von Euro 1.500,-- für ein Dorf im Senegal angekauft werden können und auch unsere sonstigen Missionsprojekte unterstützt werden können.

weiter zu anderen Missionsprojekten der Pfarre Haag