Winter in HaagZur Blütezeit der MostbirnbäumeWinter in HaagHaag im SonnenuntergangHaag um MitternachtBlütezeit und Frühling im AlpenvorlandHaag von Westen

Pfarre Stadt Haag

Gegründet 1032

Kontakt-Informationen:

Röm. kath. Pfarramt Haag

3350 Haag, Hauptplatz 1

Tel.: 07434 42459

E-Mail

< Kraft aus dem Gebet
22.06.2017 07:47 Alter: 155 Tage
Von: Gertraud Illich-Edlinger

Pfarrfest 2017

Ein gelungenes Fest


Wir dürfen auf unser Pfarrfest 2017 zurückblicken.

Um 9:00 Uhr wurde Festgottesdienst (mit Ehrung der ehemaligen Pfarrersköchin Brigitte Reisenbichler) gefeiert, musikalisch gestaltet von den Glorysängern und dem Kirchenchor unter der Leitung von Anna Brunner und Manel Lopez.

Danach trugen die Stadtkapelle Haag und der Gitarrist Martin Gutleder zur Festtagsstimmung bei. Das Brettljausentheater unter der Leitung von Luise Buber servierte feinste Sketches.

Danke nochmals allen Geschäftstreibenden für die Spenden der wunderbaren Preise!! Danke für die vielen köstlichen Mehlspeisen. Das Buffett war eine richtige Augenweide.

Beeindruckend und berührend waren die speziellen Tanzvorführungen der kroatischen Volkstanzgruppe und Kindergruppe  „Quirin" und der Haager Volkstanzgruppe. Fröhlichkeit begleitete dieses Fest trotz der Regenunterbrechung und es wurde bei bester Laune in der Weinbar, von der KJ betreut, bis spät abends gefeiert.

Der Reinerlös kommt der Pfarrhofsanierung zu Gute. Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern für die vielen ehrenamtlichen Stunden die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.