Pfarre Stadt Haag

Röm.-Kath. Pfarramt Haag - Impressum

3350 Stadt Haag, Hauptplatz 1

Mail: haag@dsp.at

Wir weisen darauf hin, dass Sie über die Links unsere Seite verlassen und wir keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen (können).
Die Röm.-Kath. Pfarre Haag distanziert sich hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten dieser verlinkten Seiten auf unserer Homepage, die gegen geltendes Recht, die öffentliche Ordnung sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen und machen uns diese nicht zu eigen. Die Verantwortung für den Inhalt liegt ausschließlich beim Verfasser bzw. Betreiber dieser verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Website angebrachten Links.