Winter in HaagZur Blütezeit der MostbirnbäumeWinter in HaagHaag im SonnenuntergangHaag um MitternachtBlütezeit und Frühling im AlpenvorlandHaag von WestenHaag gegen NordenAm Friedhof zu AllerheiligenSilvester 2017/2018Haag vom ehemaligen Lagerhaus-Silo ausBlick zur Südtiroler SiedlungGesamrpanorama von HaagAusschnitt mit FriedhofHaag im SonnenuntergangVom VolksfestgeländeVom VolksfestgeländeVom Volksfestgelände

Pfarre Stadt Haag

Gegründet 1032

Stadtpfarrer Mag. Karl Schlögelhofer feiert mit seiner Pfarre Haag

Im Rahmen des Pfarrfestes, am Sonntag, 1. Juli 2012, feierte  Stadtpfarrer Mag. Karl Schlögelhofer sein Silbernes Priesterjubiläum. Beim Festgottesdienst um 9:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche, feierlich umrahmt vom Kirchenchor der Pfarre, geleitet und Prof. Edgar Wolf, wurde ihm für sein Wirken in der Pfarre Haag seit 1996 gedankt. In Form von Ansprachen und symbolischen Geschenken durch den Festprediger Herbert Döller, dem Pfarrgemeinderat und Pfarrkirchenrat, den Ministranten und von Seiten der Stadtgemeinde durch Bgm. Josef Sturm wurde ihm gratuliert.

Von seiner Pfarrgemeinde bekam Pfarrer Mag. Karl Schlögelhofer symbolisch in Form von Bausteinen ein wunderschönes Priesterkleid geschenkt.