Winter in HaagZur Blütezeit der MostbirnbäumeWinter in HaagHaag im SonnenuntergangHaag um MitternachtBlütezeit und Frühling im AlpenvorlandHaag von WestenHaag gegen NordenAm Friedhof zu AllerheiligenSilvester 2017/2018Haag vom ehemaligen Lagerhaus-Silo ausBlick zur Südtiroler SiedlungGesamrpanorama von HaagAusschnitt mit FriedhofHaag im SonnenuntergangVom VolksfestgeländeVom VolksfestgeländeVom Volksfestgelände

Pfarre Stadt Haag

Gegründet 1032

Seit 2001 erklingt die neue Orgel. (Festschrift, vergriffen)

Im Sommer 2007 wurde die Kirche innen renoviert. Die Beleuchtung und die Lautsprecheranlage wurde neu gestaltet. Der gesamte Raum war eingerüstet und wurde neu ausgemalt. Ein Vergelt´s Gott allen freiwilligen Helfern und Spendern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Die Firmen haben zur Zufriedenheit aller bestens und zeitgerecht gearbeitet, so dass am 15. August 2007 der Festgottesdienst für die Trachtenwallfahrt in der erneuerten Kirche stattfinden konnte.